Slowfoot

01. Partuno Nuevo

02. Boy meets girl

03. Talkin`bout the old times

04. That seems to be great

05. Slowfoot

06. Fairytale

07. Another page from tunesia

08. Remembering that old man

09. Watermelon woman

10. Let`s chill out

11. Latino Riff

12. Inspiring lady

all compositions: Torsten Turinsky

Inspiring lady
"Die Nummer ist aus meiner Sicht ein Sommerhit. Hoffentlich merkt das endlich mal jemand" Zitat von Torsten Turinsky.
Inspiring lady.mp3
MP3-Audiodatei [4.1 MB]

Diese CD wurde im Trio mit Maik Schönherr an Schlagzeug und Percussion und Georg Lehmann an Saxophon und Querflöte eingespielt. Bei einigen Songs wurden zusätzlich noch Klaviersounds verwendet. Das heißt, es gibt Songs die recht umfangreich instrumentiert sind, während andere in der Triobesetzung eingespielt wurden.

Zum größten Teil wurde die elektrische 8-Saiter verwendet. Nur die Songs "Let´s chill out" und "Fairytale" wurden mit der akustischen eingespielt.